Home Presse Pressemitteilungen

CR-Racing Team siegt bei den 24 Stunden von Katalonien

CR-Racing Team, Podium, 24h Catalunya 2013Am Sonntag, 07.07.2013, errang das CR-Racing Team um Teamchef Peter Greppmair (Odelzhausen) den 1. Platz in der Klasse Open-Superbike beim 24-Stunden-Rennen auf der katalanischen Rennstrecke Circuit de Catalunya bei Barcelona.

CR-Racing Team siegt bei den 24 Stunden von Katalonien

cr-racing-team podium osbk thumbAm Sonntag, 07.07.2013, errang das CR-Racing Team um Teamchef Peter Greppmair (Odelzhausen, Bayern), als einziges deutsches Team im Starterfeld, den 1. Platz in der Klasse Open-Superbike beim 24-Stunden-Rennen auf der katalanischen Rennstrecke Circuit de Catalunya bei Barcelona.

CR-Racing Team - Technischer Defekt nach 530 Runden

Pressemitteilung, 22.07.2012

CR-Racing Team 2012Odelzhausen/Hamburg - Das CR-Racing Team, mit Basis in Odelzhausen (Landkreis Dachau, bei München), schied beim 24-Stunden-Motorradrennen auf der Grand-Prix-Strecke von Barcelona (7./8. Juli) nach 20 Stunden leider mit technischem Defekt aus.

CR Racing Team – Abschluss-Test im regnerischen Brno

Pressemitteilung, 20.06.2012

Tom Gasteiger, Brno, 10.06.2012München/Hamburg - Das CR Racing Team, mit Basis in Odelzhausen (Landkreis Dachau, bei München), absolvierte von 8. bis 10. Juni auf dem Automotodrom Brno (Tschechien) einen finalen Test für das am 7./8. Juli stattfindende 24-Stunden-Motorradrennen auf der Grand-Prix-Strecke von Barcelona.

CR Racing Team beginnt Vorbereitung auf 24-Stunden-Rennen

Pressemitteilung, 02.04.2012

Tom Gasteiger, Montmeló, März 2012München/Hamburg - Das CR Racing Team, mit Basis in Odelzhausen (Landkreis Dachau, bei München), bereitete sich von 26. bis 28. März auf dem Circuit de Catalunya auf das im Juli stattfindende 24-Stunden-Motorradrennen auf der Grand-Prix-Strecke von Barcelona vor.

Partner & Ausrüster

Autohaus Peter Greppmair GmbH & Co. KG