Home Blog Vorbereitung 2015 wir kommen!
Dienstag, 30. Dezember 2014 11:49

2015 wir kommen!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

MotorrevisionWährend die meisten ganz gemütlich das Jahr ausklingen lassen, hat für einige von uns die Saison 2015 längst begonnen. Im Hintergrund wird bereits fleissig gearbeitet, geschraubt und organisiert.

Der Teamchef hat schon wieder viele Stunden in der Werkstatt verbracht. Er zerlegt, kontrolliert, revidiert Motorrad und Motoren um sie für Training und Rennen wieder fit zu machen. Sicherlich wird er wieder so ein Sahnestück wie 2013 zaubern und dafür unzählige Stunden investieren.

Jürgen - Catalunya Training - 2014Die Fahrer waren zum Saisonende nochmal trainieren auf dem Circuit de Catalunya. Vor allem unser "Newbie" Jürgen wollte sich mit der für ihn bisher unbekannten Strecke vertraut machen. Ganz offensichtlich hatte er dabei viel Spaß.

Und auch organisatorische Aufgaben werden bereits fleissig verteilt, damit niemand vergisst seine Lizenz zu beantragen oder sonstige Kleinigkeiten zu erledigen...

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2015. Wir freuen uns schon drauf!

Gelesen 1475 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Noch 30 Minuten

Partner & Ausrüster

Autohaus Peter Greppmair GmbH & Co. KG
 
CR Racing Production
 
 
 
DEKRA
 
 
 
HJ Power-Tech
 
therapie plus
follow us on:
twitter facebook google+ Instagram YouTube tumblr
« März 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

24 hores de Catalunya
Logo Circuit de Barcelona-Catalunya

#1 O-SBK 2013