Home Blog Das Rennen
Das Rennen
Freitag, 15. Juli 2011 10:01

Gestern Abend

Ganz abgeschlossen war der gestrige Tag noch nicht - denn das gesamte Team fuhr noch zum Abendessen nach Barcelona. Im Subornclub liessen wir den Abend ausklingen.

tapas

Donnerstag, 14. Juli 2011 17:17

Tag 1 vorbei

Am Nachmittag hat es deutlich abgetrocknet und alle Fahrer konnten konstant auf Trockenreifen fahren. uebersicht

Donnerstag, 14. Juli 2011 12:04

Angekommen am Circuit de Catalunya

ente

Es ist Mittag geworden am Circuit de Catalunya und annährend das vollständige Team der beiden Motorräder ist gut an der Rennstrecke eingetroffen. Der heutige Tag ist für freies Fahren vorgesehen; leider hat es am frühen Vormittag und auch in der Nacht heftig geregnet, so dass die Fahrten aktuell auf Regenreifen stattfinden.

Dienstag, 14. Dezember 2010 11:15

15. - 17. Juli 2011 - save the date!

Der Termin für unser 24h-Rennen wurde heute vom Streckenbetreiber veröffentlicht. Also kreuzt das 3. Juli-Wochenende in Eurem Kalender an und verfolgt uns im Internet oder kommt uns direkt an der Strecke besuchen! Der Countdown läuft...

Seite 8 von 8

Partner & Ausrüster

Autohaus Peter Greppmair GmbH & Co. KG
 
CR Racing Production
 
 
 
DEKRA
 
 
 
HJ Power-Tech
 
therapie plus
follow us on:
twitter facebook google+ Instagram YouTube tumblr
« September 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

24 hores de Catalunya
Logo Circuit de Barcelona-Catalunya

#1 O-SBK 2013