Home Blog Das Rennen Zwischenstand nach ca. 4 Stunden
Samstag, 07. Juli 2012 17:43

Zwischenstand nach ca. 4 Stunden

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Moin,

Jens ist draußen bei flotten 28 C. Wird aber in gerade von Davis abgelöst. Jens hatte das vergnügen der bis jetzt einzigen gelblicht Phase.Jens hatte neue Reifen, d. h. David darf mit den alten Gurken zu höchstleistungen auflaufen.... Leknkerstummel rechts war bei mir stark zur Karre hin gezogen, da müssen wohl Tom oder David vor mir kräftig am Lenker gezogen habe, denn bewegt hat sich der bei mir nicht einen mm.

Habe gerade mit Jens gesprochen, die gelblicht Phase wurde durch einen Motor oder Kühlerplatzer direkt vor ihm ausgelöset, er durfte sich das Schauspiel 4 Rundenlang anschauchen bis das Agregart entgültig nichts mehr von sich gab. Jens meine er war einer der Wenigen, die vom Gas gegangen sind. Die andere fahren wohl ein Sprintrennen. Ich habe gedade von deutschen Zuschauer, Famile Hartmann, erfahren, dass ich fast in meiner lertzten Runde am Ende der Gegengraden abgeschossen wurde. Der freundlich Gegner wählte aber das Kiesbett :-)

 

Gruß Carsten und bis später

Gelesen 954 mal

Partner & Ausrüster

Autohaus Peter Greppmair GmbH & Co. KG
 
CR Racing Production
 
 
 
DEKRA
 
 
 
HJ Power-Tech
 
therapie plus
follow us on:
twitter facebook google+ Instagram YouTube tumblr
« Oktober 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

24 hores de Catalunya
Logo Circuit de Barcelona-Catalunya

#1 O-SBK 2013