Home Blog Das Rennen Qualifikation & Nachttraining ohne Probleme absolviert
Freitag, 06. Juli 2012 23:25

Qualifikation & Nachttraining ohne Probleme absolviert

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

David ist mit einer 1:56,2 heute die schnellste Qualifikationsrunde innerhalb des Teams gefahren und ist morgen somit auch unser Startfahrer.

Tom und Carsten waren mit 1:56,8 und 1:57,1 nicht so weit weg von David's Zeit, wollten die Laufarbeit beim LeMans-Start aber dem Jüngsten im Team überlassen. Jens war noch etwas über diesen Zeiten, steigert sich aber kontinuierlich. Unsere endgültige Startposition wissen wir derzeit noch nicht, die offizielle Liste soll aber jeden Moment veröffentlicht werden ...

Auch im Nachttraining lief alles glatt und nach Plan. Das Technikproblem scheint gefunden und unter Kontrolle zu sein. Wir konnten ein erstes Gefühl für die Nacht erfahren, vor allem Carsten fuhr viele Runden und konnte sich bis auf 1:58er Zeiten steigern.

CR Racing Team am Ende des Nachttrainings

Morgen geht's ab 13:00 Uhr mit Warm-up weiter. Bis dahin eine gute Nacht allerseits ...

 

Gelesen 1326 mal

Partner & Ausrüster

Autohaus Peter Greppmair GmbH & Co. KG
 
CR Racing Production
 
 
 
DEKRA
 
 
 
HJ Power-Tech
 
therapie plus
follow us on:
twitter facebook google+ Instagram YouTube tumblr
« Mai 2012 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

24 hores de Catalunya
Logo Circuit de Barcelona-Catalunya

#1 O-SBK 2013